Dummy, Dummy, Dummy

Wir hatten wieder mal Dummytraining bei unserer Trainerin und ich bin wie immer voll motiviert und freue mich schon auf die Umsetzung der neuen Trainingstipps. Da ich ja sehr viel alleine mit Jesse trainiere und nur ab und zu Trainingsstunden nehme um mir neue Anregungen, Ideen und natürlich Feedback und Verbesserungsvorschläge zu holen, muss ich sagen, ich bin wirklich sehr stolz auf Jesse. Er ist eine richtige Rakete und hat im letzten halben Jahr erstaunliche Trainingsfortschritte gemacht! Schwerpunkt bei diesem Training waren Makierungen und "Back"-schicken. Natürlich haben wir auch wieder "Hausaufgaben" bekommen die wir selbstverständlich fleißig trainieren werden. Ich freue mich schon auf unsere nächste Trainingsstunde :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Mittwoch, 18 Juli 2012 15:22)

    Also bitteschön - von neuen FOTOS is hier keine Rede, das verschweigt das gute Frauli mal wieder einfach ;-)

    ich sag nur: WERBUNG, WERBUNG, WERBUNG!

    Super gemacht ihr zwei....